Mitmachen

Kam schon vor war immer toll zu sehen wie es bei den anderen aussieht und wie groß deren ist

in jungen Jahren kann man das aufjedenfall machen

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ablehnen

Du kannst bei der Umfrage mit 100 Prozentiger Sicherheit davon ausgehen, dass die die 24 cm angegeben haben gelogen haben. Bei denen die 22 cm angegeben haben stimmts wahrscheinlich auch bei keinem und von denen die 20 cm angegeben haben hat auch mindestens die Hälfte sehr großzügig aufgerundet.

Ist einfach so, wenn Jungs von einem Riesen-Porno-Pimmel träumen....

Aber wenn Du die Lügner und Möchtegerns raus streichst, kommst Du bei rund 15 cm raus. Einige haben bisschen mehr, einige bisschen weniger. Aber das ist auch der tatsächliche Durchschnitt bei deutschen Männern.

Mitmachen

Es macht doch Spaß zu vergleichen. Meiner ist 13,5cm lang, wenn er steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein
Mitmachen

Kann ganz interessant sein.

Man ist auch nicht gay, wenn man es macht