Edging und stop and go?

4 Antworten

Bei Stop & Go kontrolliert man es selbst immer bis kurz vor dem Orgasmus dann eine Pause einzulegen, bis die Erregung etwas abgeklungen ist. Diese Praktik verwenden häufig Männern für zu frühes kommen.

Beim Edging ist es in Prinzip das selbe nur ist hier der Unterschied das andere die Kontrolle darüber haben. Hier ist Fingerspitzen Gefühl und genaue Beobachtung deines gegenüber sehr wichtig um den Point of no Return nicht zu überschreiten.

Alle Angaben ohne Gewähr

Ja, ist im Prinzip das selbe. Edging ist aber eher jedes mal bis wirklich ganz kurz davor, während stop and go nicht immer bis kuz davor sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ja, das ist komplett das Gleiche.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Stop and go oder stop motion ist eine Methode um Animationsfilme zu machen. Edging kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung