Edging?

5 Antworten

Edging ist wenn Mann oder Frau kurz vir dem Orgasmus gehalten wird. Also immer erregt aber nicht kommen lassen. Der Orgasmus danach ist einfach unglaublich. Das geht natürlich auch bei einer Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Hey, soweit ich weiß, heißt “Edging”, so etwas wie eine “Orgasmuskontrolle”?
Ich bin mit aber auch nicht sicher.

Kommt drauf an. Auch bei Männern funktioniert das nicht immer. Es ist eine Art Start-Stopp-Methode, wo man kurz vorm Kommen aufhört. Manche Menschen (egal, ob w oder m) kommen aber trotzdem, wenn der Punkt des Aufhörens schon überschritten ist und der Körper den Druck nicht mehr aushält. Google hat da eine Menge zu dem Thema zu bieten, wenn du das Schlagwort edging eingibst.

Merle2210
Fragesteller

Alles klar. Danke für die nette Antwort :)

Wenn du neue Wörter zu dieinem bisherigen Wortschatz lernen möchtest, dann google mal danach, nur so lernt man dazu.

Wieso findet man selber nicht den Weg, das herauszufinden und lässt andere suchen?

liliperiodt  28.09.2023, 17:16

weil man faul ist hä

anonym7392692  05.10.2023, 21:08

wieso antwortest du dann😂