Wie geht edging?

3 Antworten

Edge = Rand. Im sexuellen Kontext bringt man jemanden bis zum Rand an den Orgasmus und bricht dann ab. Nach ein paar Minuten Pause kann das Spiel dann wiederholt werden.

Wird Tease & Denial genannt:

 die sexuelle Erregung eines Menschen intensiv zu steigern, jedoch ohne demjenigen das Erleben eines Orgasmus zu ermöglichen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tease_and_Denial

Edging bezieht sich auf eine sexuelle Praktik, bei der eine Person bewusst nahe an den Höhepunkt der sexuellen Stimulation gebracht wird, dann aber die Stimulation stoppt oder verlangsamt, um den Orgasmus zu verzögern.

Den Orgasmus hinauszögern, wenn du kurz vorm kommen bist. Mach ich immer.