Edging?

6 Antworten

ich versuche es immer mal wieder. Es gelingt nur begrenzt weil minimale Reize mich dann doch zum Explodieren bringen können. Aber eine Freundin hat es schon mal geschaft so mit mir zu spielen, das sie auf mir reitend das ewig hinausgezögert hat. Das war gigantisch auch jetzt noch viele Jahre später in meiner Erinnerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Wenn ich sehr horny bin, kann ich das nicht gut, dann muss es schnell gehen. Aber so ganz entspannt halte ich es auch 2 bis 2 Stunden aus und spritze dann wunderbar ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mache ich eigentlich nur noch. 2 bis 3h. Ich onaniere nicht sehr oft, aber wenn dann sehr lange. Bin M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja und das über mehrere Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es schon mal fast 3 Stunden ausgehalten bevor ich kommen mußte

M17