Wie ist Edging?

6 Antworten

fühlt sich sehr nice an aber auch extrem overstimulating und tut schon fast weh aber wenn du dann kommst ist es das schönstenim moment. Würde es auf jeden Fall nocheinmal tun, mein ex hats bei mir öfters gemacht

HastneFrage552
Fragesteller

Wie lange wurde das bei dir genacht und wie?

Warst aber nicht gefesselt oder muss Test dich sehr zusammen reißen?

elispaper567  29.03.2024, 22:17
@HastneFrage552

um die 20 minuten, hat er halt sehr ausführlich bei mir gemacht. ich war nicht gefesselt, sollte aber meine Hände über meinen kopf halten

Edging ist sich befriedigen bis kurz vor dem Orgasmus und dann aufhören. Etwas abklingen lassen und weiter machen. So lange, bis man es nicht mehr aushält und abspritzen muß. Ich mache das viel und genieße es.

Mir persönlich gefällt das sehr gut, da man bei jedem mal abbrechen noch geiler wird und der Orgasmus dann am Ende intensiver …

HastneFrage552
Fragesteller

Wie hast du es gemacht?

Sehr intensiv wenn ich es selbst mache

wenn es ein Freund macht noch viel krasser

dann werde ich immer laut