Ist edging eine gute Strategie für den No Nut November?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird zu kritisch. Du bist im Endspurt. Edging im Endspurt ist wie ein Spiel mit dem Feuer.

besser kein Edging, das wird zu riskant, gerade wenn dein Druck schon sehr hoch ist.

Lenke dich durch Sport oder andere interessante Hobbies ab.
Du hast schon so lange durchgehalten, dann wirst auch die letzten Tage noch schaffen.

Justin komm erstmal runter, die paar Tage hälst du noch aus!

Lenk dich ab und guck dir ein guten Film auf Netflix an

JustinKunzidini
Fragesteller

Das Ding ist ich hab mir gestern so nen Film reingezogen weil wir das Buch in Deutsch lesen müssen. Und auf einmal hat da eine blank gezogen und so ein typ hat die gepoppt. Miese Krise war das, aber ich konnte dem Druck dennoch standhalten. Überall lauern Gefahren