Was kann ich machen, wenn ich im No Nut November Druck habe?

3 Antworten

Ablenken. Tief Luft einatmen und wieder ausatmen und das ganze wiederholen. Ich zocke abends und hoffe damit, mich abzulenken.

Ich mache es mir generell eh nur wenig, weil ich in einer Beziehung bin. Mir langt es 1-2 mal in der Woche, wenn überhaupt SB zu machen. Aber ich nehme nicht an sinnlosen Challenge teil. Über meine Sexualität entscheide alleine ich.

Eiswürfel oder kaltes Wasser. Darüber müsstest Du Dir aber vorher Gedanken machen wenn Du bei so einem Schwachsinn mitmachst ;-)