Wie findet ihr no nut November?

5 Antworten

Männliche Kultur. Ja erst ist sinnlos aber für mich männlich Tradition die irgendwelche Hobby lossen Menschen erschaffen haben. Es wird mein erstes No nut November sein, aber nicht mein lestes

Das bringt nur dann was, wenn man sich in der eingesparten Zeit mit Mathematik und Physik befasst.

Soll jeder machen wie er will. Für Menschen mit einem Masturbationsproblem ist es sicher ein Ansporn ihre Sucht in den Griff zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trust me Bro

Ich mache es mir generell eh nur wenig, weil ich in einer Beziehung bin. Mir langt es 1-2 mal in der Woche, wenn überhaupt SB zu machen. Aber ich nehme nicht an sinnlosen Challenge teil. Über meine Sexualität entscheide alleine ich.

Stimmt. Gibt es ja auch noch.

Ich hatte es mal versucht. Nach spätestens einer Woche geben aber die meisten auf.

Gerade weil man so oft in diesem Monat daran denkt macht es schwer.

Viel Glück und Spaß an alle, die dieses Jahr teilnehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung