Warum tun sich manche den "No Nut November" an? Hat deren Leben sonst keinen Inhalt?

12 Antworten

Es ist eine Challenge bei der die Selbstdisziplin im Vordergrund steht. Ungefährlich, lustig und nicht ganz so ernst zu nehmen. Es soll sogar Vorteile mit sich bringen, auf das Palme wedeln zu verzichten ;)

Ich mache es mir generell eh nur wenig, weil ich in einer Beziehung bin. Mir langt es 1-2 mal in der Woche, wenn überhaupt SB zu machen. Aber ich nehme nicht an sinnlosen Challenge teil. Über meine Sexualität entscheide alleine ich.

das frag ich mich auch. Und warum november warum der monat ja das n passt aber wer hat das ganze ins leben gerufen . Ich verstehe es auch nicht und finde es schwachsinnig

TheNorthernLord  01.11.2022, 07:06

November beginnt mir N. Deshalb lässt sich daraus so gut NNN ableiten, also NoNutNovember xD

Weil es eine Herausforderung ist, die manche machen wollen.

Vielleicht ist es auch gerade "modern", dann springen sowieso immer welche an.