Warum no nut November?

9 Antworten

Ich kenne No Nut November eigentlich nur aus dem Femdom bereich, wo es einfach eine witzige Idee war, um Paare zum Keuschhalten des Mannes zu motivieren. Selbst wenn das spielen mit der Keuschhaltung mal durch den alltag etwas untergegangen ist, waren diese "events" eine möglichkeit, selber wieder mit sowas zu spielen. Aber es war auch eine Möglichkeit für devote Männer (und Frauen) den fetisch etwas auszuleben, ohne Herrin oder Herrn, und sich gegenseitig beim keusch sein zu motivieren.

Und genau das findet auch alles im moment statt. Aber irgendwie hat es dieses Event raus in die "normale" welt geschafft, und alle probieren sich nun daran, um ihre Willenskraft auf die Probe zu stellen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wr hat Wahrscheinlichkeit Langweile gehabt. Die Aktion ist eigentlich völlig sinnfrei. Warum sollte man sich selbst geisseln🤔SB ist etwas schönes, natürliches, entspannt und macht glücklich 😇👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BoomDMT  04.11.2022, 23:27

selbstbeherrschung, die bändigung animalischer triebe, usw.

Ruffyx93  04.11.2022, 23:30
@BoomDMT

Wie Tom bereits oben geschrieben hat " entspannt und macht glücklich "
Kenne viele und mich selbst mich mit eingeschlossen die NNN mal durchgezogen haben und auch mal 4 Monate drauf verzichtet haben und merkte keinen Unterschied also völlig sinnlos ;)

BoomDMT  04.11.2022, 23:34
@Ruffyx93

na wenn es kein unterschied macht ist fap sinnlos das ist richtig

es entspannt und macht glücklich das sagt jeder drogenabhängige auch ohne zu merken das es in wahrheit schadet

Ruffyx93  05.11.2022, 11:16
@BoomDMT

Hahaha wie lost bist du eigentlich? Haste dich schön von Social Media beeinflussen lassen ja? xD

Wichsen schadet nicht... wach von der Bubble mal auf

Es gibt die Theorie, dass sexuelle Energie in andere Energie umgewandelt werden kann. Zum Beispiel in mehr Motivation für die Arbeit oder für den Sport. Je länger du also auf die Masturbation verzichtest, desto mehr Energie solltest du im Alltag haben (laut dieser Theorie).

Ob es deswegen den No Nut November gibt, weiß ich nicht. Es ist auf jeden Fall interessant, mal zu beobachten, wie die Auswirkungen auf die Psyche ausschauen, wenn man länger auf das Masturbieren verzichtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant

Ich mache es mir generell eh nur wenig, weil ich in einer Beziehung bin. Mir langt es 1-2 mal in der Woche, wenn überhaupt SB zu machen. Aber ich nehme nicht an sinnlosen Challenge teil. Über meine Sexualität entscheide alleine ich.

Hallo Sophie,

"Es passiert im Körper weder etwas, wenn man onaniert, noch wenn man nicht onaniert", antwortet Wolfgang Bühmann, wissenschaftlicher Schriftleiter des Berufsverbands der Deutschen Urologen. "Es gibt keine körperlichen Folgen und schon gar keine Hormonänderungen oder sonst irgendwelche Dinge", betont der Mediziner.

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-nofap-anhaenger-wollen-weniger-masturbieren-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-180413-99-875243