Habt ihr Erfahrungen mit Edging?

Max636  06.01.2024, 12:21

Funktioniert das edgen bei dir?

Veriyin
Fragesteller

Ja

Max636  06.01.2024, 12:26

Okay, danke dir

Veriyin
Fragesteller

Bei dir nicht?

Max636  06.01.2024, 12:39

Nein, hatte Probleme:(

Veriyin
Fragesteller

Halt kurz bevor der Orgasmus kommt aufhören

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe ich. Ich mach das relativ häufig, je nach dem wie viel zeit ich habe zwischen 30min. und mehren Stunden. Das längst dürfte so um die 6 Stunden gewesen sein 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Veriyin
Fragesteller

Das ist krass danke für deine Antwort

FynnJonas1304  03.01.2024, 10:47

Und wie lange ist immer deine Pause wenn du aufhören tust kurz vorm Höhepunkt ?

KassandraAyoka  03.01.2024, 15:06
@FynnJonas1304

Kommt drauf an wie nah ich am Orgasmus bin. Meistens zwischen ein paar Sekunden und einer Minute

Bei mir ist wichtig, den Druck zu spüren, der beim Sexspiel kommt. Danach kann ich einschätzen, wie lange ich es treiben kann. Am besten kann ich Edgen (auch mal 3 Stunden oder länger), wenn schon anfängliche Stimulierungen mit guten Feelings einhergehen, aber mich nicht "wild" machen.

Befreit euch vom Befehl, in 5, 10 oder 20 Min. fertig sein zu müssen, denn selbstbestimmt ist das nicht.

Ich profitiere beim Edgen von Precum-Wellen. Am Ende scheint fast der ganze Saft raus zu sein und ich darf immer wilder werden, um die Topp-Ejakulation zu erzielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das oft, manchmal nur so 20 min oder ne Stunde oder mehr

Tommy731  02.01.2024, 10:38

Trotzdem manchmal schwer😊

Ja. Ich mache es häufig, da dadurch der Orgasmus und das Gefühl noch intensiver werden. Mir persönlich gefällt es gut.

Ich mache es oft ca. 30 Minuten bis 1 Stunde. Manchmal kürzer, manchmal länger. :)

Ich habs mal über stunden gemacht, und es kam so extrem viel saft raus das dann auf dem ganzen bauch verteilt war. Ich fands mega geil

Veriyin
Fragesteller

Kann ich nachvollziehen