Edging?

7 Antworten

Hallo Noah,

Auch hier gilt wieder. Probieren geht über studieren. Ob dir was gefällt kannst du selber am besten beurteilen.

Ich kann dir von mir sagen, ich finde es Klasse. Hat mein Leben sicher bereichert. Ich kann einfach viel länger genießen. Denn oft habe nich nach einem Samenerguss erstmal keine richtige Lust mehr für den Rest des Tages. Klar ist das nicht was für immer sondern wenn man Zeit und Lust dazu hat. Wünschte ich hätte heute mehr Zeit. 😅 Die Länge kannst du variieren. Generell je länger, desto besser? Oder nicht? Probiere dich einfach aus wurde ich sagen. Was kann schon schief gehen? 😉

Edging kann zu sehr intensiven Orgasmen führen, probier das also gerne mal aus. Nur dann weißt du ob es dir gefällt oder nicht ;)

Es kann zu einem sehr intensiven Orgasmen führen, bei dem man völlig im Körper ist und alles um sich herum ausblenden kann. Ist wie meditation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja probiere es mal aus mache ich auch öfters. Ist mega. Mach es solange bis du es nicht mehr aushalten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache es eig immer so. Der Orgasmus ist dann immer intensiver.

Ich mache es immer so lange wie möglich (bis ich es nicht mehr zurückhalten kann)