Was ist Edging?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Edging ist das lange herauszögern des Orgasmus bei der Masturbation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Hört sich nach Ecke an.

Vielleicht den Pimmelspitze beim Wichxsen abwechselnd nach oben dann nach unten, und wieder von vorn, vorsichtig abknicken, bis man abspritzt.

So hört sich das Wort für mich an..

Woher ich das weiß:Recherche
SonarGo  08.12.2023, 14:51

Das ist aber nicht damit gemeint, sondern das Hinauszögern des Orgasmusses in der Regel bei der Masturbation.