In Badewanne masturbieren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä ist doch voll in Ordnung. Eklig ist es nicht wenn du danach aus der Wanne steigst. Hab viel Spaß xD

Hey,

Bade persönlich nur sehr selten (1-2 mal im Jahr) finde es einfach immer extrem langweilig da zu liegen und nix machen.

Und hab das schonmal ausprobiert mit mastubieren, ist aber finde nicht so meins. Vorallen durch den warmen Wasser und dazu noch das alles dann im Wasser ist.

LG Nico M15

TomTom642
Fragesteller

Habs ausprobiert und im Nachhinein hätte ich es lieber nicht gemacht

In der Badewanne ist nicht so cool für Männer, dein Sperma klebt nachher an allen möglichen Stellen, an dir und der Wanne. In der Dusche ist es netter…

Bin zwar weiblich und ich mache das eher beim duschen weil unterm Wasser find ich das nicht so gut aber ich denk nicht dass es eklig ist solang du nicht im voll gespritzten Wasser dann da liegst ;) .

Naja ich bin ja jetzt auch ein bisschen spät mit der Antwort dran hoffe trotzdem du hattest deinen Spaß ;))

LG

TomTom642
Fragesteller

danke trotzdem. Hab das ausprobiert und fand es im Moment ganz nice, weil ich einfach loslassen konnte. Ich musste nicht irgendwohin zielen. Aber im Nachhinein wars nt so cool haha

Alexandra02077  25.02.2024, 20:53
@TomTom642

Wenigstens hast du die Erfahrung dann gemacht und weißt dass du es nicht wieder tun wirst

Ja das habe ich auch schon mal gemacht

M17