Blutungen in Schwanferschaft?

Entschuldigung, 28. Woche

3 Antworten

Prinzipiell ja. Aber ich frag mich, was du genau hier fragen willst..kläre das mit deinem arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
kleinerHase1
Fragesteller

Ich habe drei Frauenärzt gefragt und alle sagen etwas anderes. Vielleicht hatte das schon jemand von euch

Vinarion1  29.04.2022, 19:35
@kleinerHase1

Problem 1: du bist in der schwangerschaft.da sollte man eigentlich garnich bluten

Problem 2: du hast "eine Erkrankung", keiner hier weiss was genaues und kann die situation bewerten.

in meiner welt: blutung während schwangerschaft=sofortiger ganz zum doc zur abklärung.

So heiß zu baden ist grundsätzlich nicht gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
kleinerHase1
Fragesteller

Ich weiß, aber sonst ist mir zu kalt 😕

Cassssiii893  29.04.2022, 19:15
@kleinerHase1

Auf keinen Fall so heiß baden. Dann lieber duschen, dass kann zu einem Blasensprung führen.

Kugelflitz  29.04.2022, 19:23
@Cassssiii893

Heißes baden führt nicht zu einem Blasensprung, aber der Kreislauf kann schnell schlappmachen.

Wenn deine Frauenärztin dir das sagt, wird es wohl stimmen.