Badewanne Wasser fließt nicht ab?

4 Antworten

Ein Tip hast du Tabs daheim für Spülmaschine? Wenn ja dann Tabs in den Topf mit Wasser aufkochen wenn es blubbert dann das Gemisch in den Abfluss ca 10 min es schäumt sie und putzt alles sauber dann sollte das Wasser wieder laufen

bade123wanne
Fragesteller

Ich meine es sei nich verstopft weil da alles frei und sauber ist aber trotzdem nicht abfließt da ich bevor ich den Stöpsel verschließt habe es auch ablief und nun halt nicht :/

virus1233  14.08.2018, 20:19
@bade123wanne

Ja aber kann sein das nachdem baden was rein ist probiere es aus vielleicht ist die Verstopfung weiter vorne wo du es nicht siehst

bade123wanne
Fragesteller
@virus1233

Ich weiß leider nicht wo es abfließt im Loch hahahha aber es ist echt sauber also kann ich mir nicht vorstellen dass es durch dreck oder ähnliches verstopft ist

Das Wasser mag dich, eindeutig und will bei dir bleiben

bade123wanne
Fragesteller

Ich mag es aber nicht ..

HeyichbinLea  14.08.2018, 20:59

Wasser ist eine wichtige Quelle. Lerne zu schätzen was du hast.

Fliesst das Wasser aus dem Waschbecken und der Toilette ab?

bade123wanne
Fragesteller

Ja alles fließt ab, die Badewanne hat auch davor perfekt abfließen können nur nicht nachdem ich ein Bad nahm und ihn mit dem Stöpsel und drehrad dicht machen musste

bade123wanne
Fragesteller
@andie61

Nein habe ich nicht.. ich weiß nicht woran es liegen könnte :/ verstopft war sie vor dem Baden auch nicht, nur dann als ich die Öffnung verschloss und als ich es wieder öffnete, floss nix mehr durch

andie61  14.08.2018, 20:24
@bade123wanne

Dann frage doch einmal einen Nachbar ob er eine hat und ob er sie Dir mal ausleihen kann