Das Wasser mag dich, eindeutig und will bei dir bleiben

...zur Antwort

Vertrauen ist in einer Freundschaft das a und o. Vielleicht hat sie etwas gegen dich, was sie dir nicht erzählen möchte. Aber ihr solltet wirklich mal miteinander reden, denn so können Konflikte gelöst und Missverständnisse vermieden werden.
Und dass man sich in einer Freundschaft streitet, ist normal.
Für alles gibt es eine Lösung und der Weg zum Ziel ist, sich mit diesem Problem auseinanderzusetzen.
Also redet euch mal alles von der Seele und seid ehrlich, eine Freundschaft verträgt viel und wenn sie deine Freundin ist wird sie dir auch ihr Problem erzählen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Okay, hast du engere Freunde, die weiblich sind?
Meistens ist das ja so, dass man mit einem Mädchen viel schreibt oder so, da würde ich dann einfach mal fragen.
Ansonsten frage mal rum wer Lust hat, ich meine schlimmer als ein nein kannst du nicht bekommen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Vielleicht ist es nur eine Phase.
Lege vielleicht einmal eine Pause ein, du wirst ja merken, ob es dir fehlt oder nicht.
Vielleicht fehlt auch dieser gewisse "Pepp", dass es langweilig wird, da du ja schon einige Jahre spielst.

Schlage doch deinem Trainer und deinen Mitspielerinnen etwas Besonderes vor, was ihr lange nicht mehr gemacht habt als Team, vielleicht kommt der Spaß ja wieder.

Wenn nicht, dann lasse es einfach und suche dir etwas Neues.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Gibt es denn einen Grund, warum er dir deine Spiele wegnimmt?

Denn so wie du es hier angegeben hast, sehe ich keinen.

Solltest du ihn auch nicht wissen, frage deinen Vater einfach einmal warum.

...zur Antwort

Es kommt auch darauf an in welchen Fächern du dich sicher fühlst und in welchen nicht. Das musst du selber wissen, wo du nachholbedarf hast und wo nicht.

Wenn du zum Beispiel in den Naturwissenschaften mangelhaft bist und in den Gesellschaftswissenschaften sehr gut, würde ich in die Naturwissenschaften mehr Zeit investieren.

Es kommt einfach darauf an, ob du den Stoff beherrscht oder nicht.

...zur Antwort

Lade ein paar Freunde ein und sage jeder soll etwas mitbringen zu trinken :) macht euch dann einen schönen Abend und spielt ein paar Spiele dreht die Musik ein bisschen auf und tanzt ein bisschen (muss ja nicht all zu laut sein)

...zur Antwort

Also entweder mag sie dich nicht und hat etwas gegen dich (ist aber unlogisch, da du ihr nie etwas getan hast)
Oder sie findet dich attraktiv, was schon eher zuspricht ^^ Vielleicht hat sie einfach von Natur aus einen strengen Blick, geht mir genauso :)
Und da sie zu schüchtern ist dich anzusprechen, hofft sie vielleicht auf einen ersten Schritt deinerseits?:)
Oder sie langweilt sich viel und weiß nur nicht, wo sie hinschauen soll :D

...zur Antwort

Es ist nicht schlimm, dass du dich nicht verabschiedet hast. Passiert und ist kein Weltuntergang.
Ich spiele in einem Verein Basketball und ich kam einfach so lange zu dem "Probetraining" bis mein Trainer dann zu mir kam und gefragt hat, ob ich dem Verein betreten will.

Gruß Lea❤

...zur Antwort

Das Problem haben wir auch. Kann man manchmal nichts machen, da viele Schulen auf ihre Lehrer angewiesen sind, aufgrund des Lehrermangels.

Versuche einfach die Zeit mit der Lehrerin zu überstehen, ich lebe ja auch noch

Ihr könnt ein Gespräch mit ihr aufsuchen und versuchen das Miteinander im Positiven zu verändern

Bei uns hat es nicht funktioniert, aber man kann ja mal sein Glück versuchen

Gruß Lea <3

...zur Antwort

Du solltest dich nicht von anderen beeinflussen lassen. Schließlich sollte es dir gefallen und nicht anderen. Stehe dazu! <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.