Häufiger und langer Blickkontakt aber ausdrucksloser Blick, was kann das bedeuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder mag sie dich nicht und hat etwas gegen dich (ist aber unlogisch, da du ihr nie etwas getan hast)
Oder sie findet dich attraktiv, was schon eher zuspricht ^^ Vielleicht hat sie einfach von Natur aus einen strengen Blick, geht mir genauso :)
Und da sie zu schüchtern ist dich anzusprechen, hofft sie vielleicht auf einen ersten Schritt deinerseits?:)
Oder sie langweilt sich viel und weiß nur nicht, wo sie hinschauen soll :D

Auf jeden Fall zu hir hingehen, immerhin seit ihr auf der gleichen Schule und habt bestimmt genaug Themen zum quatschen.

Aber ich würde sagen, mach das so früh wie möglich, sonst wird's irgendwann komisch... :) ich meine, sich ein halbes Jahr lang anzuschauen und dann miteinander zu reden ist komisch denke ich :D

Die meisten Mädchen wollen angesprochen werden, ich denke nicht, dass sie was dagegen hätte ;)

Und dass sie einen ausdruckslosen Gesichtsausdruck hat kann daran liegen, dass sie, bevor sie dich angeschaut hat, in Gedanken war, da hat man immer so einen Ausdruck und kann manchmal nicht schnell genug anders gucken hahaha xD

Du sagst selbst, dass du sie nie angelächelt hast. Höchstwahrscheinlich fragt sie sich also genau das gleiche wie du. Geh einfach auf sie zu und rede mit ihr.