Frage von xverxschx, 16

Beste freundin und ich streiten viel :(?

Hi, ich streite mich mit einer meiner BFFs momentan sehr viel, jetzt hatten wir vor kurzem einen sehr heftigen Streit, wir haben uns auch schon wieder vertragen. Aber sie möchhe nicht mit mir drüber reden und so. Und unsere ganze Freundschaft ist gerade im Arsch. Wir verhalten uns zwar wie freundinninen, aber es ist nicht mehr wie früher. Also das wir so richtig gut BFF waren. Sie meinte wenn wir uns jetzt nochmal streiten oder weiter streiten sollte sie erstmal abstand von mir halten, aber ich möchte sie echt nicht verlieren oder so. Und momentan fühle ich mich einfach extrem ausgeschlossen und meine frendin scheint irgendwie nicht besonders traurig darüber zu sein, sondern eher noch glücklicher als vorher, während ich mega traurig und schlecht gleaunt bin den ganzen tag. Ich weiß eben nicht was ich machen soll und so... hat wer Ideen?

Antwort
von koalina, 7

Jeder hat so nh Phase am besten redest du mit ihr offen darüber, wenn es eine richtige Freundschaft ist übersteht ihr das. Ich hatte auch mal nh  zeit in er ich mich oft mit meiner besten Freundin gestritten habe aber das ging nach einer zeit vorbei und hat uns nur noch enger zusammen gebracht.

Antwort
von HeyichbinLea, 4

Vertrauen ist in einer Freundschaft das a und o. Vielleicht hat sie etwas gegen dich, was sie dir nicht erzählen möchte. Aber ihr solltet wirklich mal miteinander reden, denn so können Konflikte gelöst und Missverständnisse vermieden werden.
Und dass man sich in einer Freundschaft streitet, ist normal.
Für alles gibt es eine Lösung und der Weg zum Ziel ist, sich mit diesem Problem auseinanderzusetzen.
Also redet euch mal alles von der Seele und seid ehrlich, eine Freundschaft verträgt viel und wenn sie deine Freundin ist wird sie dir auch ihr Problem erzählen.

Liebe Grüße

Antwort
von nettermensch, 6

es ist immer die frage, warum ihr soviel streitet. sucht ihr dabei immer eine lösung oder schließt ihr dabeikompromisse, was ihr dannbeide zufriedenstellt. reden ist immer gut.  wie alt seid ihr beide.

Kommentar von xverxschx ,

wir strwiten uns eig immer wegen ein und derselben sache...

Kommentar von nettermensch ,

dann versucht doch kompromisse zu finden, was ihr beide zufriedenstellt. dann ist das Thema durch und ihr habt wieder ruhe,

Kommentar von xverxschx ,

streiten *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten