Frage von Thomas230402, 18

M├Ądchen um Abschlussball fragen?

Ich habe ein Problem und zwar bin ich in der 9. Klasse und ich habe nächstes Jahr Abschlussball. Ich möchte ein Mädchen fragen, ob es mit ihr dort hingehen will, aber ich weis nicht wie. Klar hab ich noch über 1 Jahr Zeit aber ich habe Angst dass sie dann vielleucht schon einen anderen Partner hat... Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Antwort
von Annnnnnnaa, 18

Du solltest auf jeden Fall guten Kontakt zu ihr aufbauen:) Allerdings hat das ja auch noch etwas Zeit­čśů Wenn sie mit dir viel zu tun hat geht sie ja vielleicht auch gerne mit dir auf den Ball;) Ich weiß nicht wie Ihr gerade miteinander seid und wie sie zu dir steht oder so... Aber vielleicht ändert sich in der Zeit ja auch noch die Situation (ich meine dass du vielleicht mit jemand anderem hin willst)

Antwort
von HeyichbinLea, 18

Okay, hast du engere Freunde, die weiblich sind?
Meistens ist das ja so, dass man mit einem Mädchen viel schreibt oder so, da würde ich dann einfach mal fragen.
Ansonsten frage mal rum wer Lust hat, ich meine schlimmer als ein nein kannst du nicht bekommen.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten