Hat jemand eine Idee, weshalb das Wasser in der Küchenspüle nicht abläuft?

2 Antworten

Hatte ich vor einigen Monaten auch. Rohr war bis zur Wand frei. Es kann also sein, dass das Abwasserrohr innerhalb der Wand bis zum Hauptabwasserstrang verstopft ist. Da hilft kein heißes Wasser, Abflussreiniger etc.

Klär das mit Vermieter/Hausverwaltung ab, die sollen das mit Abflussreiniger reinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell das Rohr dicht was ihr abgebaut habt? sammelt sich gerne Schmutz.