Würdet ihr mit eurem besten Freund zusammen in einer Badewanne Baden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

13 Antworten

Kommt auf die Umstände drauf an, daheim eher nicht, im Urlaub vielleicht schon.

Nein

Auf keinen Fall. Wozu auch.

Ja

Ja, also so schlimm wäre es ja auch wieder nicht, man kann ja auch mit Badehose baden ( ist zwar komisch), ich würde es aber auch so machen.

Ja

Is ja nicht schlimm wenn mans macht, also ja wenn mein Kumpel wollen würde würde ich mit ihm Baden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Teenager und kenne mich gut damit aus.
Ja

Ja, klar, hab icb auch schon gemacht, mit bester Freundin auch.