In die hose gepinkelt?

12 Antworten

Hallo Lxonie769,

das erst Mal habe ich das - nach meiner Baby- und Kleinkindzeit - als Teenager gemacht: wo es mehr als dringend wurde und nicht mehr auf eine Toilette gereicht hatte, der Wasserfall dann einfach los ging.

Dann gab es Momente mit Badsachen im Wasser - wo es auch möglich war.

Etwas später kam ich auf die Slips für die Wasser - aus gesundheitlichen Umständen heraus. Und diese Slips verbinden eine Spontanität in dem Moment mit einer möglichen Logistik für die Wasser: erst mal mitnehmen, dann später sich umziehen und Slip mit Wasser wegwerfen - wo es auch immer praktisch (auf Reisen, Veranstaltungen, in der Stadt, gesundheitlich bedingt) erscheint.

So waren es wieder gesundheitliche Umstände, als ich auf meinen Bus noch etwa 8 Minuten warten durfte. Ich dachte, ich käme noch nach Hause - doch dann ging der Wasserfall einfach ganz geheimnisvoll los, denn ich hatte ja so einen Slip extra an.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon oft

Einmal habe ich mit einem Kumpel von mir eine "keine Toilette Challenge" gemacht. Als wir beide so dringend mussten das wir uns auf ein Unentschieden geeingt hatten haben wir vergessen wo wir den Schlüssel für das Badezimmer hingetan haben. Als wir den Schlüssel nicht gefunden haben hielt ich es nicht mehr aus und es ging unfreiwillig in die Hose. Als er sah das ich mir eingepisst hatte musste er so Lachen dass es ihm auch in die Hose ging.

Und du?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Kind bei meinem ersten Kindergartentag weil ich nicht wusste wo die Toilette war.

Als ich 10 oder 11 war und meine Schwester mich mit Absicht festgehalten und solange gekitzelt hat bis ich mich eingepinkelt habe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Als ich mal nach Hause kam, dringend musste und es nicht mehr halten konnte. Vor der Tür ging es in die Hose.

Letztes Jahr am See hab ich in den Bikini gepinkelt.

Als ich ca 6 Jahre alt war, habe ich den Nachbarsjungen an einen Baum pinkeln gesehen. Später habe ich das auch versucht, aber als Mädchen geht das ja nicht. Es lief natürlich alles nach unten und an den Beinen entlang

Ja. Weil ich halt ein Baby war und die das so tun. Tragen zum Glück meistens Windeln.