Was war der ungewöhnlichste Ort?

4 Antworten

hallöle,

wie witzig...wann oder ich überhaupt schon man "gewinkelt" habe!!!🤭

spaß bei seite...gar nicht so einfach zu beantworten, weil pinkeln für mich so'ne normale, notwendige sache ist und ich es laufen lasse, egal wo ich bin.

natürlich versuche ich schon darauf zu achten, dass man mir nicht unbedingt dabei zusehen kann, aber das ist nicht immer möglich. den fall hatte ich letzte woche.auf'm weg nach polen gewesen, weit und breit nur wald und bei jeder bodenwelle hat's gedrückt. also rechts in waldweg, aber im winter ist nix grün, durch jeden busch kannste durchgucken, also, hab ich mich so hinter einen baum gesetzt, dass man weder mein gesicht, noch meine mumu sehen konnte. geht auch

...aber ungewöhnlich, boah schwierig! zählt eine plastikschüssel ist kofferraum eines kombis??? hihi😅

was anderes , ungewöhnlicheres fällt mir gerade nicht ein.🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Ach, du meinst gepinkelt.

Ich würde sagen: Nachts, mitten im Gleis, direkt in den Schotter.

Natürlich wollte ich nur die Entwässerung testen.

Ne, aber am Rand war überall Dornenpflanzenzeugs. Da wollte ich nicht hängenbleiben, könnte wehtun.

(Das Gleis war betrieblich gesperrt und zum Baugleis erklärt.)

Auf einem Sessellift in die Skihose. war ein eigenartiges peinlichgeiles Gefühl.

Hi,

Am ungewöhnlichsten war im Wald auf den BodenxD

LG Mia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung