Frauen wie oft und zu welchen Anlässen habt ihr draußen Im Freien gepinkelt?

5 Antworten

Also relativ oft eigentlich weils mich nicht interessiert und ich mir nicht einpinkeln will.

wandern, auto fahrten und generell so bus fahrten dann immer irgendwo am Straßenrand oder so

ja gut hat man sich gefühlt wie denn sonst

Anusduftbaum
Fragesteller

wow wie geil. Danke für deine Antwort. Bin jetzt auch erleichtert.

Anusduftbaum
Fragesteller
@Ariku

Aus Interesse. Ich frage mich ob Frauen bei sowas besonders schämen, wenn sie sich bei sowas komplett unten umständlicher frei machen müssen. Kenne viele Kerle, die notgeil bei sowas gaffen würden. Bei Männern ist sowas weniger ein Thema erwischt zu werden.

Ariku  13.02.2022, 08:50
@Anusduftbaum

Achso also naja man hat mehr panik stimmt schon weil man nicht erwischt werden will aber das mit dem schämen kommt drauf an also ich persönlich schäme mich nicht davon zu erzählen zb. Wenn man mich sieht ist es was anderes

Gefühlt schon tausendmal. Auf Partys, Volksfesten, Bergtouren, ... immer wenn ich halt musste und kein Klo in der Nähe bzw. überfüllt war.

Wie ich mich dabei gefühlt habe? Eigentlich ganz normal denn es ist ja nichts neues dass Frauen öfter als Männer pinkeln müssen. Bei Bergtouren bin ich immer ins Gebüsch gegangen und bei Partys pinkeln andere Frauen auch im Freien und es ist meistens dunkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstens dann, wenn ich wirklich dringend musste und es keine Alternative gab. Kommt aber ziemlich selten vor, da mir das unangenehm ist

Wenn das letzte mal wahrscheinlich auf einem Grundschulausflug im Wald und wie ich mich dabei gefühlt habe weiß ich nicht mehr.

fenschel  13.02.2022, 08:26

Und wieso musst du auf so ne perverse Frage antworten?. Als einzige

Genau862  13.02.2022, 08:28
@fenschel

Weil ich extrem übermüdet bin und deswegen nicht 100% klar denken kann.

luibrand  13.02.2022, 08:30

Erleichtert, was sonst !

wenn ich wirklich wirklich dringend musste und es keine andere option gab…

Anusduftbaum
Fragesteller

wie hättest du dich gefühlt, wenn ein zufälliger typ dich draußen so gesehen hätte?

Breadfruit  13.02.2022, 08:51
@Anusduftbaum

kommt drauf an, wer das ist. wenn ich ihn nicht kenne und nicht vorhabe, ihn kennenzulernen, wäre es mir kurz peinlich aber schnell wieder vergessen