Habt ihr einen Keller?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

17 Antworten

Nein

Mietwohnung in Neubau (ohne Keller). Bei den aktuellen Baupreisen würde ich auch keinen Keller bauen. Wozu auch? Keller ist durch die ganzen Erdarbeiten übermäßig teuer und verhältnismäßig aufwendig. Einfach Bodenplatte und Haus drauf, fertig.

Ne ganze untere Etage die im Keller ist. Mit Bad, Dusche , Sauna, Waschküche, Heizung und noch ein Zimmer mit Schrank und Bett für Gäste

Nein

Beim letzten Objekt (gebraucht gekauft) war der dabei. Ist schön zu haben aber Preis/Leistung passen beim Neubau nicht. Meist wird der mit allem möglichen Babel zugemüllt. Und für den Mehrpreis kannst du dir jahrzehntelang jährlich neue Gartengeräte kaufen.