Was soll ich jetzt denn tun?

4 Antworten

Hey, Kopf hoch...

Bei so ner Frau, ist es doch schlau, sie geht mit einem andern, als dich zu "hinterwandern". Kommt Zeit, kommt Rat, drum warte ab, bald hält dich ne neue Frau auf Trab. Mit ihr strahlt dann alles heller, dann geht's auch weiter als nur bis zum Keller. Deshalb kräm dich nicht und habe Mut, wirst sehen, später wird alles gut.

LG

Heyy,

Gib nicht auf! Im Leben kann einiges schiefgehen, aber wenn du jetzt das Ruder wirfst, nützt es dir nichts. Mach einfach weiter und gib dein Bestes, dann wird schon wieder alles ins Lot kommen.

LG💛

Was bringt es dir alles aufzugeben und traurig zu sein ? Nichts! Das Leben geht weiter. Konzentriere dich nicht so sehr auf Frauen, das hält dich nur auf um deine Ziele zu erreichen.

Es kommt immer anders als wie man denkt.

So ist das Leben 😄

MeinName927  16.01.2024, 12:53

Du solltest erwähnen, dass es immer zum größtmöglichen Schaden für den Betroffenen kommt! (The principal of maximum damage)