Habt ihr einen Keller?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 78%
Nein, aber ich hatte schon mal einen 13%
Nein 9%
Nein, aber ich würde gerne einen haben 0%

14 Antworten

Ja

mir war es wichtig, das mein Haus unterkellert ist - aus baubiologischen Gründen, genauso wie aus Gründen der Lagerung von Lebensmitteln wie Kartoffeln.

Ja

Unser Haus ist Teilunterkellert und ich bin sehr froh, das wir ihn haben =)

Ja

aber nicht so richtig nutzbar : Feucht und Schlamm.

Wenn ich mal zuviel Zeit haben sollte, mache ich den mal sauber und gucke dann, was ich da einlagern könnte(Obst, Gemüse). Ist sicher ungeeignet für das, was andere Menschen so im Keller lagern. Mir erscheint der auch immer etwas unheimlich.

Ja

Ich bin auch froh darum, denn dort befindet sich die ganze Heizungsanlage. Auch befindet sich dort meine Waschküche mit der Waschmaschine und den Trockner. In frühreren Jahren wohnte ich einer Mietwohnung und die hatte einen Keller und dort hatte jeder Mieter einen Bretterverschlag.

Meine Bekannte hat einen neues Haus gekauft und dort gibt es überhaupt keinen Keller mehr. Auch im Neubaugebiet besitzen die neuen Häuser überhaupt keinen Keller mehr.

Ja

Eigenheim.

Selbstverständlich - unser Architekt plante zum Keller auch eine Tiefgarage, effizienter kann man 2 Fahrzeuge und ein Motorrad nicht unterbringen.

Der Keller umfasst bei uns: Waschküche / Heizungsraum /Speisekammer /Werksatt / Tiefgarage. Ein Teil der Räume wird beheizt.