Ein kleiner junge hat heute einfach seinen pennis ausgepackt und hat durch unseren garten zaun gepinkelt. Was soll ich tun?

5 Antworten

Jetzt kannst Du nix mehr tun er ist über alle Berge. Wenn er am pissen ist halt sagen das er das lassen soll.

Ich wäre ihm gefolgt und hätte ihn zur Rede gestellt. Selbst ein kleiner Junge weiss, dass man so etwas widerliches nicht tut.

Liebe Grüsse,

Anna

Garnichts. Da würde ich überhaupt nicht reagieren, einfach ignorieren. Das machen manche kleine Kinder halt und Schaden oder so trägt der Garten auch nicht davon.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit dem Thema
Wiegehtshihihih
Fragesteller

Ok danke für eure Nachrichten❤️

SpionUnterUns  16.11.2022, 16:00
@Wiegehtshihihih

Ja und? Wollt ihr irgendwelche Kinder anzeigen, ehrlich, der Garten oder der Zaun dem ist das völlig egal

Hallo, ich würde ihnen ein Sichtschutzstreifen bzw. mehrere auf der entsprechenden Höhe empfehlen. Sollte dies öfters geschehen, können die Streifen ihn ohne Probleme davon abhalten.

Für weitere Fragen rufen Sie doch einfach da an. https://zaun-paradies.de/

Wenn es ein kleiner Junger war, eigentlich nicht.

Hättest sagen können: so Junger Mann das macht man doch nicht.

Ich nehme an, dein Garten ist jetzt nicht total zerstört dadurch.