Wie würdet ihr diese Bilder bewerten?

Far55565433  06.07.2023, 08:12

alle sind 10 von 10

I000I
Fragesteller

danke dir sehr nett

12 Antworten

Für 13 ganz nett, aber noch viel Luft nach oben.
6/10

Mein Profi-Tipp: üben, üben, üben – bis die Finger bluten! Arbeite nicht zu lange an einer Zeichnung, mache viele, viele verschiedene.

Dadurch wirst du automatisch immer besser und lernst, die Dinge zu sehen.

PS.: Nr. 6 erreicht nur 2/10. Wenn du Menschen zeichnen willst, kommst du ohne extrem viel Fleiß nicht zu einem respektablen Ergebnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bildende Kunst/ Dozent
I000I
Fragesteller

danke

Die sind alle sehr schön :)

Beim Auge (oder generell) könnte man versuchen mit weicheren Linien ( bzw. hier mal dünner,da mal dicker, heller, dunkler etc.) und Schattierungen zu arbeiten.

I000I
Fragesteller

danke werde ich verbessern

Ich denke jeder wird dies etwas anders sehen, allerdings finde ich die Bilder wirklich sehr schön :)

I000I
Fragesteller

Danke für die Bewertung

1 und 6 finde ich hinsichtlich der Strukturen und Details verbesserungsbedürftig, die anderen Zeichnungen gefallen mir sehr gut.

Ich finde sie nd schön aber das liegt daran dass ich selbst 13 bin und sehr hohe Ansprüche habe. Also bei dem 4. Weiß ich sicher dass es von pinterest abgezeichnet ist, und zwar nd gut.

Da fehlt einfach die Übung

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne selber seit paar Jahren