Durchschnittliches Gewicht für 12-jähriges Mädchen?

Beschreibung oben im Text⬆️ - (Körperbau, ideales gewicht) Beschreibung oben im Text⬆️ - (Körperbau, ideales gewicht)

4 Antworten

Mit 12 würde ich so Bilder nicht ins Netz stellen, aber vielleicht sehe ich das etwas zu eng musst du ja wissen. Deine Figur ist okay.

ich würd sagne mit 12 ist das optiumale gewicht so 25-30 kg

das du sich nicht schämst sowas hochzuladen...

WNFBD587  05.03.2023, 09:17

Ich glaube das ihr sowas mal bei einem 12 jährigen Mädchen lassen solltet

DeinMegaFan  01.02.2024, 14:26

Vielleicht als Kindergartenkind

Erstmal, bitte lade solche Fotos nicht als minderjährige hoch ;)

Zweitens, dein Körper befindet sich noch in der Entwicklung, daher kann man nicht viel sagen, würde deinen Körper aber eher als dünn beschreiben ;)

Ich glaube du willst jetzt nur hören, wie heiß dein Körper ist und wie gut das alles aussieht :D

vg053160lr
Fragesteller

Nein. Ich wollte nur das Durchschnittsgewicht einer 12jährigen wissen... Da im Internet aber mal 32kg mal 52kg stehen,wusste ich jetzt nicht was ich davon glauben soll. Viele haben gesagt es kommt auf den Körperbau an und ich habe versucht es irgendwie verständlich zu erklären..

astroval18  28.08.2016, 09:32

Ich weiß es auch nicht, aber den Bildern nach zu urteilen hast du einen schönen Körper, denke ich mal