Frage von vg053160lr, 107

Durchschnittliches Gewicht für 12-jähriges Mädchen?

Ich bin 12 1/2 Jahre alt, 1,55m groß. Meine Beine sind im Verhältnis zu meinem Oberkörper sehr lang ( 96,5cm dort hört mein Hüftknochen auf) Oberweite habe ich noch keine.
Bild1: Bei meinem Bauch sieht man noch die Talie und dort hat sich noch kein Speck angelegt.
Bild2: In den Innenseiten von meinem Oberschenkel ist schon etwas fett aber wenn ich die beine zusammenstelle so das sich die Fußseitwn und die Knie berühren bleibt trotz des bisschen fettes noch eine Lücke.
Ich hoffe ich konnte das halbwegs verständlich erklären. 38,0kg bringe ich jz auf die Waage, ist das normal für meinen Körperbau, zu wenig, zu viel oder optimal?

Antwort
von topsecretx, 67

Mit 12 würde ich so Bilder nicht ins Netz stellen, aber vielleicht sehe ich das etwas zu eng musst du ja wissen. Deine Figur ist okay.

Antwort
von yatoliefergott, 61

Optimal!

Antwort
von astroval18, 54

Ich glaube du willst jetzt nur hören, wie heiß dein Körper ist und wie gut das alles aussieht :D

Kommentar von vg053160lr ,

Nein. Ich wollte nur das Durchschnittsgewicht einer 12jährigen wissen... Da im Internet aber mal 32kg mal 52kg stehen,wusste ich jetzt nicht was ich davon glauben soll. Viele haben gesagt es kommt auf den Körperbau an und ich habe versucht es irgendwie verständlich zu erklären..

Kommentar von astroval18 ,

Ich weiß es auch nicht, aber den Bildern nach zu urteilen hast du einen schönen Körper, denke ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten