Zunehmen Hüfte/Beine?

5 Antworten

Ein auf Bauch, Beine und Po fokussiertes Training würde bestimmt helfen. Mit Kalorienüberschuss damit die Muskeln auch wachsen können.

Ist eher deine Genetik. Du hast eher ein breites becken und ausgeprägte Hip Dips. Am besten Low waist also Hüpfthosen statt Highwaist tragen und dazu lockere weite statt enge Tops tragen. Tops die nicht so sehr den unterschied und übergang von Oberkörper und Unterkörper bei dir betonen.

Man kann leider nicht beeinflussen an welchen Stellen man zunimmt.

Ich schätze das hat bei dir auch einiges mit der Genetik zu tun

Wo man zunimmt kann man nicht entscheiden!

Aber ohne dein Gewicht und Größe zu kennen finde ich es vom optischen her perfekt

Du kannst es mal mit Sport an den Beinen versuchen