Liegt es an meinen Hüftknochen oder bin ich zu fett?

7 Antworten

Am Hüftknochen abnehmen geht nicht, der ist und bleibt so. Du musst wohl eine andere Größe kaufen oder auf ein anderes Modell umsteigen.

Aber nein, du hast entweder einen schmalen oder einen breiten Hüftknochen, der sich durch eine Diät nicht ändern wird. Punkt

Kann man ohne Bild nicht sagen.

Es geht wahrscheinlich nicht ; höchstes kannst Du etwas an Fett verlieren . Die Hüftknochen bleiben wahrscheinlich so in der Form .

whocares486
Fragesteller

maan okay danke😢

Ich empfehle dir einfach eine andere Hose zu kaufen

whocares486
Fragesteller

die hose war aber geil und ist unique 😟

Turbomann  30.07.2021, 11:44
@whocares486

was willst du jetz? Eine Hose die passt und wenn die für deine Hüfte zu klein ist, dann nützt dir die "geilste Hose" nichts.

Schau halt, ob du die von einem anderen Hersteller bekommst, die dann passt.

Schau ob der Seite eine Größentabelle mit den Maßen ist, du misst nach und dan findest du vielleicht deine Größe die dann passt.

An der Hüfte kann man nicht abnehmen.

Und selbst wenn, dann wäre die Hose ja an deinen Beinen zu weit D:

whocares486
Fragesteller

uff schade :(( ja okay stimmt aber trage meist auch weite hosen also wäre dies eigentlich weniger das problem 😟

ImFuvknPerfect  12.04.2021, 22:41
@whocares486

Was du noch versuchen könntest, ist zum Schneider zu gehen und zu fragen ob der den Hosenbund vielleicht an deine Hüften anpassen könnte. c: Bin mir nicht sicher ob das funktioniert, aber fragen kann man ja mal ^^