dicker bauch in high waist hosen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Stelle ist einfach enger gebaut, ist bei vielen so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie dir nicht steht kannst du sie nicht anziehen. Aber ich muss sagen viele Männer finden das unattracktiv, auch ich. Das erinnert mich an meinen Opa der die Hosen immer bis zur Brust hochzog oder an eine Fischerhose ...

Ich rate dir normale Hosen zu kaufen und den High waist's nicht nachzutrauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamergirl89
16.07.2016, 14:09

Ob ihr Männer das attraktiv findet oder nicht, ist uns doch so egal, aber danke für deine Antwort. 

1
Kommentar von suitman1230
16.07.2016, 15:32

ich rate dir trotzdem zu normalen hosen

0
Kommentar von suitman1230
16.07.2016, 16:04

genauso denke ich auch. der wiederspruch ist, dass du denkst du siehst zu dick in high waist hosen an und willst sie anziehen!? Warum fragst du dann, wenn es dir eh so gefällt? Du kannst sie eh anziehen - also magst du es dick auszusehen

0
Kommentar von suitman1230
16.07.2016, 16:09

ich trage auch was mir gefällt ...

0

Was möchtest Du wissen?