Kann ich noch high waist jeans tragen?

14 Antworten

Für manche vllt Grenzwertig, ich persönlich finds aber nicht schlimm. Es gibt viele Typen die "etwas mehr" wollen, etwas mehr. Abnehmen geht immer, gerade in heutiger Zeit wo jeder 2. bis 3. einfach nur zu fett ist. LG

Solange du dich wohl fühlst ist das eigentlich egal... ich habe auch ein paar kg zu viel und trage High Waist Hosen, das spielt ja eigentlich keine Rolle.

Ich würde eher auf diesem BH mit Ärmeln verzichten und ein normal langes Oberteil tragen. Aber das ist generell nicht so meins... 🤷‍♀️ muss aber jeder für sich selbst wissen.

Jeder wie er mag, aber das sieht einfach nur scheußlich aus.

Man sollte sein Kleidungsstil schon an sein Gewicht anpassen.

Sich in einer so enge Jeans zu quetschen und dann noch brauchfrei...

Das passt einfach nicht.

Ist aber nur meine Meinung.

Gruß DayX19

Louisena 
Fragesteller
 28.10.2021, 15:19

Scheußlich?

Louisena 
Fragesteller
 28.10.2021, 15:32
@David

Du meinst du findest mein Bauch scheußlig

David  28.10.2021, 15:33
@Louisena

nein.

Ich finde das Outfit in Kombination mit dem Bauch unpassend.

Es sieht einfach nicht sonderlich ästhetisch aus, wenn man sich als übergewichtige Person in eine so enge Jeans quetscht.

Das Oberteil dazu ist eher diskussionswürdig als die Hose

Welche Alternativen hättest du auch? Hüfthosen? Das wäre äußerst unbequem und würde dein Bäuchlein eher noch mehr betonen plus der Hüftbereich würde überquellen

Ich find HighWaist perfekt gerade für Curvy Ladies. Das Oberteil ist halt Geschmackssache aber in meinen Augen ästhetisch okay, nur etwas kalt jetzt

Louisena 
Fragesteller
 28.10.2021, 14:28

Mir macht Kälte nichts aus. Ich friere auch sehr selten

Entweder abnehmen (das wäre am Vernünftigsten, denn diese Speckpölsterchen sind nicht wirklich gesund) oder zumindest die Hose eine Nummer größer kaufen (High Waste ist vollkommen okay) und ein längeres Oberteil tragen.

So siehst du aus, als hätte man dich in eine zu enge Wurstpelle gepresst.