Nett wenn ihr noch schreibt wieso.

Immer das andere, sonst wär' man ja nicht so hinterher. ;-)

Es gibt kein Besseres Geschlecht, was soll ein Geschlecht denn Gutes oder Schlechtes tun, das kommt immer auf den Menschen an!
Luise am 14. April 2008 18:22 Sehr richtig. DH.
Dem stimme ich zu. DH

Der Eine kann ohne den Anderen nicht existieren. Also sind Beide wichtig und das ist auch gut so. LG

Das läßt sich so pauschal nicht beantworten. Denn ob jemand besser oder schlechter ist, hängt wohl kaum vom Geschlecht ab.
Genau solche Dinge bringen die Menschheit einfach nicht weiter und sorgen immer wieder dafür das alle sich grundlos hassen!

Kann man so nicht beantworten
Gozilla am 14. April 2008 15:17 Genau
"Besser", "Schlechter". Wozu diese Bewertungen? Hat beides seine unbedingte Daseinsberechtigung!

Es gibt kein besseres Geschlecht. Es gibt nur bessere Menschen und die können männlich oder weiblich sein.

hechel hechel sabber sabber

Das Blaublütige
ImGampi am 14. April 2008 15:31 Da kann ich aus eigener Erfahrung zustimmen :-))
Das eine Geschlecht gäb es nicht ohne dem anderen. Und aufgrund meines Geschlechtes stehe ich durchweg auf Mann, bin aber glücklich eine Frau zu sein.
Ohne sie wäre es langweilig. :-)

zumindest sehen sie schöner aus...:o))
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
schurke am 14. April 2008 15:25 Schöne Männer sind schwul.
Ein Mann kann gut oder interessant aussehen.
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 14. April 2008 15:28 genau,schurke. und schöne männer haben den alten malern schon nicht akt gestanden, das waren immer frauen, ergo...
@schurke Diese Meinung ist genauso Antiquirt wie mein Echtgoldrahmenspiegel aus dem 17. Jarhundert!

Das Geschlecht derer von Wasa finde ich gut und das Knäckebrot schmeckt mir auch...
ein anständiger Mensch hat kein Geschlecht, sagt Frau Schmidt
butz1510 am 14. April 2008 15:32 lach
Kann im stehen Pinkeln

ist halt einfach so, weil bei der Zellteilung die bessere Hälfte zum Mann wird.
TeddyO am 14. April 2008 15:35 danke, das du nicht auch noch begonnen hast, deine Hypothese zu belegen!!

Es gibt überall Ausnahmen,aber ich glaube,dass Frauen einfühlsamer sind.
Ich mag das andere Geschlecht halt sehr gerne... wobei: mit Männern komm ich auch gut klar... also "besser" finde ich sowieso kein gutes Wort. Ich würde nicht in solchen Kategorien denken... Mensch ist Mensch - mit dem einen kommt man besser aus, mit dem anderen weniger.

Was soll ich da schreiben? Ist halt so! Seit jeher komme ich mit Frauen besser zurecht! Sie sind einfühlsamer, verständnisvoller! Aber ob man das besser und schlechter nennen sollte? Eher nicht! Vielleicht anders gut!

Gut geschleimt ist halb geflirtet:)))
Meinst Du jetzt Gemächt oder Geschlecht?. Blöde Frage keine Frage.
Weil sie es einfacher haben.

Weil sie einfach schicker sind
Besser gibt's nicht! Ich denke in mancher Hinsicht sind Frauen "besser" weil sie eben andere Fähigkeiten und Talente haben, in anderer Hinsicht sind Männer "besser". Meiner Ansicht nach gibt es nur ein "Anders" aber kein "Besser". Es ist gut so wie es ist.

Ohne Männer wär's ganz schön Öde!
Kluge Antwort Kabark ;-)
Nicht bei allen anwendbar...
<doppelgrins und duck und weg>