Welches Geschlecht hat den schöneren Körper?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Frauen 86%
Männer 14%

13 Antworten

Frauen

ich finde Frauenkörper und Frauengesichter von Natur aus erheblich attraktiver; schöne Männer find ich ätzend. Ich würd mir Jungen oder Männer auch nie nach ihrem Aussehen aussuchen, sondern immer nur noch nach ihren Eigenschaften. Von einem leeren schönen Teller kann man nicht essen.

zetra  07.08.2019, 18:31

Praktisches denken, zahlt sich immer aus.

Eine schoene Larve macht nicht satt.

Aber Adonis?

Flieger368  08.08.2019, 12:32

Sehr gute antwort.

Ich würde sagen das beide Körper ihre Vorteile haben ich als frau finde den männlichen Körper schöner und ich denke das die meisten Männer eher den frauenkörper nehmen werden :)

Wissen4tw
Fragesteller

Ja schon, aber ich kenne viele Frauen (hetero), welche auch Frauenkörper wunderschön finden.

TaraAmy  06.08.2019, 23:38
@Wissen4tw

Das ist klar, es gibt auch Männer die männerkörper attraktiver finden als Frauen Körper ich persönlich mag männerkörper mehr aber es kommt einfach auf die Person selbst an und deswegen würde ich sagen das beide ihre Vorteile haben :)

Wissen4tw
Fragesteller
@TaraAmy

Danke. Jeder hat seine Meinung & das ist auch gut so

Also ich finde dass sowohl Frauen, als auch Männer einen schönen Körper haben.

Auch wenn ich nicht auf Frauen stehe, finde ich ja auch meinen eigenen Körper schön und auch den Körper anderer Frauen. Also kann ich nicht sagen, dass ein Geschlecht den schöneren Körper hat.

Frauen

Vermutlich waeren beide Cis-Geschlechter gleich schoen. Ich denke allerdings, dass Maenner eher dazu neigen sich gehen zu lassen und von Frauen mehr erwartet wird.

Frauen

Ich bin zwar selber eine Frau und hetero, aber so spontan würde ich sagen, dass Frauen generell schönere Körperproportionen haben.