Welches Geschlecht findet ihr hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Weiblich 67%
Beide gleich 15%
Männlich 13%
Weder noch 5%

8 Antworten

Alles ist zumindest unbewusst auf Sexualität bezogen.

Daher finden Hetero Männer Frauen am schönsten, Hetero Frauen Männer und Homosexuelle das eigene Geschlecht.

Abweichungen gibt es nur geringfügig durch Gesellschaftlich gebildete Ansichten zum aktuellen Schönheitsideal.

da jetzt gerade Essen in rauen Mengen da ist, sind schlanke Menschen besser dran, zu Zeiten von Hungersnot im Mittelalter galt je dicker, desto schöner

Weiblich

In der Tierwelt sind die Männchen meistens hübscher anzuschauen als die Weibchen.

Vielleicht müssen sich Frauen deshalb immer so aufwendig schminken ;-)

Für mich als Hetero-Mann sind Frauen allerdings wesentlich ansprechender als Männer - egal ob geschminkt oder nicht.

Weiblich

Aussagen zu den Begriffen "hübsch", "schön" etc. sind natürlich subjektiv.

Als Hetero stehe ich natürlich auf auf weiblich. Sie haben auf mich eine hohe Anziehungskraft, aber auch durch ihre weiblichen Formen, das Gesicht, ihre Ausstrahlung, hübsch gekleidet und wie sie sich geben und bewegen wirken Frauen auf mich schöner. Ich achte bei Frauen auf Dinge auf die ich bei Männern überhaupt nicht achte.

Es hat einfach damit zu tun, dass wir Männer bei Frauen anders hinschauen und Frauen auf uns anders wirken.

Beide gleich

Das gilt generell, aber natürlich ist hübsch immer eine Frage des Betrachters. Hübsch ist wohl auch das falsche Wort, besser wäre wohl attraktiv. Da gibt es bei allen Geschlechtern natürlich umwerfende "Exemplare"!

Weder noch

Hübsche gibt es unter allen Menschengruppen und ebenso das Gegenteil. Generalisierung passt hier nicht.

xXxWeirdoxXx
Fragesteller

Attraktiver?

Nerolito  22.05.2021, 12:54

Dafür gilt das gleiche, auch Attraktivität ist schlicht auf alle verteilt, je nach Individuum und Situation.