Wer hübscher: Rosé oder Jennie?

12 Antworten

Ich finde, Rose hat schönere Gesichtszüge und ich mag ihre Gesichtsproportionen (sagt man Gesichtsproportionen?) schöner. Aber Jennie ist auch sehr hübsch. Außerdem ist diese Frage ja subjektiv 😊 und Rosé find ich persönlich eeetwas schöner

JENNIE❣✨

Lisa ist zwar meine Bias aber JENNIE ist extrem hübsch und hat Talent

Jirose  15.01.2022, 19:47

Sorry aber wie kann Lisa dein bias sein obwol du sagst das jennie schöner ist wenn Lisa dein bias ist musst du für sie stimmen oder wenn du jennie magst dann is jennie dein bias nicht Lisa

emdietrich  15.01.2022, 23:35
@Jirose

hä? das macht kein sinn? nur weil lisa bias ist, kann man trotzdem jemand anderen hübscher finden, in dem fall jennie. i find jennie schöner und sie is meine bias, find aber trotzdem zb dass lisa am besten tanzen kann

LoveyouNini  13.11.2022, 18:39
@Jirose

Stimmt nicht! Jennie ist mein Bias aber die anderen finde ich auch schön. Nur weil einer dein Bias ist muss man die anderen ja nicht nicht hübsch finden! Außerdem hat er/sie ,,extrem hübsch“ und nicht wie du es geschrieben hast ,,schöner“. Und Lisa war gar nicht zur Auswahl

Ich finde Rosé schöner :)

Aber Jennie ist auch wunderschön!!

Ich finde Rosé schöner.💕 Aber Jennie ist auch voll hübsch.

Rosé ist mein bias, also ich persönlich finde Rosé hübscher, aber ich glaube „objektiv“ gesehen ist es Jennie