Wer ist euer Meinung nach hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bryce Dallas Howard 67%
Jennifer Lopez 33%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bryce Dallas Howard

Uff Bryce ist viel hübscher.. Sie sieht außerdem viel netter und süßer als JLo aus... Die Lopez sieht eher wie eine arrogante Zicke aus (heißt nicht, dass sie eine ist 😂) und joa so als ob sie die Männer beeindrucken möchte yk was ich meine...? 😅

Jennifer Lopez

Sie hat meiner Meinung nach das markantere Gesicht und die schöneren Haare. :-)

Sie sehen beide gut aus! Da kann ich mich gar nicht festlegen!

Bryce Dallas Howard

Guten Abend Josy808!

Ich finde Bryce Dallas Howard schöner,

weil sie eine nette Ausstrahlung hat.

Dagegen Jennifer Lopez eine arrogante,

sie guckt nicht so nett wie Bryce Dallas.

Viele Grüße Janina!

Bild zum Beitrag

Jennifer Lawrence

 - (Frauen, Filme und Serien, Umfrage)
Josy0808
Fragesteller

Is zwar keine Antwort auf die Frage, aber du hast recht JLaw is echt mega hübsch ^^

Josy0808
Fragesteller
@Brutalnett

Find ich toll, dass du sie magst... Is eine meiner Lieblingsschauspielerinnen ^^