Wieso wurde die Rolle von Victoria in Eclipse(3.Teil Twilight) neu besetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die alte Darstellerin einen Vertrag mit einem anderem film hatte. Dieser Film wurde zur gleichen Zeit gedreht wie Eclipse, so dass die einfach rausgeschmissen wurde.

Rachelle hat ihren Film Barney's Vision gedreht, und die Leute von Eclipse wollten nicht solange warten / den Zeitplan wann welche Szenen gedreht werden nicht umstellen umd haben sie dadurch ersetzt, obwohl sie die Rolle natürlich gern weiterhin gespielt hätte! :)

weil die echte victoria (rachel lavreve?) noch für einen anderen film unterschrieben hatte aber da haben sich ein paar tage mit den dreharbeiten zu twilight geschnitten, dann haben die die rausgeschmissen ;( was echt blöd ist...

Weil sie mehr Geld für die Rolle wollte und hat zu viel verlangt, und wurde rausgeschmissen

Sie wollte mehr Geld haben und wurde daraufhin kurzerhand ersetzt.