Twilight- Szenen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, also ich würde die stelle aus Twilight Bis(s) zum morgengrauen nehmen, wo bella erfährt, dass edward ein vampir ist (Wie alt bist du?... Du isst nie etwas... du sprichst als wärst du aus einer anderen zeit...) :-) wenn man twilight nicht so gut kennt weiß man vielleicht nicht, dass edward ein vampir ist oder dass vampire überhaupt mitspielen... so können die anderen sich vielleicht besser in den film versetzen :-) lg sveabella :-)

Poh, lass mich überlegen ???? Das Baseballspiel :-)....oder als die Familie Essen für Bella kocht.....oder die Zelt-Szene mit den Jungs und Bella ???????? :-)))

  1. twilight Teil, wo Edward mit Bella im Wald ist und Bella sagt, das sie weiß das er anders ist. (Natürlich die Szene von anfang an spielen..) :-)

Wo die Cullens in die Schulkantine kommen und wo Bella das erste mal Edward sieht ^^