Was heißt dasauf deutsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

La tua Cantante heißt wie die anderen schon sagten : das Bella's Blut für Edward singt (wörtl. Sie ist deine Sängerin)

Forse n'il vostro l'uno o l'altro heißt eigentlich : So viel Macht. Wen soll'n wir Töten ? Den einen oder den andern? (Man kann es auch so Übersetzten wie es schon bei den anderen steht aber das ergibt in diesem Zusammenhang keinen Sinn denn Aro sagt/fragt das ja seine Freunde und Verbündeten)

La tua cantante

Wie es im Buch steht, heißt es, dass Bella's Blut für Edward singt. Ich interpretiere es als so etwas wie Sirenengesang, d. h. es ist unwiderstehlich, es gibt aber Möglichkeiten, wie für Edward. Er betrachtet es als "geringgefügigen" Preis für Bella's Liebe.

Forze n'il vostro l'uno o l'altro?

Es bedeutet so viel wie: Es steht in unserer Macht. Wen von ihnen sollen wir töten? Den einen oder den anderen?. Es bezieht sich auf die Tatsache, dass A Bella zu viel weis und B Edward ihr Alles über Vampire erzählt hat. Es ist also eine Wahl zwischen dem "Täter" und seinem Opfer, das zum Schuldigen wurde. Es ist eigendlich sinnvoller beide zu töten, denn Edward trägt die Schuld (Könnte Alles also noch einmal erzählen und muss aus seinen fehlern lernen) und Bella könnte ebenfalls Alles weitererzählen. Doch in dieser Situation ist es besser so wie es ist.

"Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen, aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort" - Bella Cullen, Bis(s) zum Ende der Nacht, Abschlusssatz

wie "iLoveEdward" schon gesagt hat heißt

""la tua cantate das bellas blut für edward singt.

was er dann noch sagt

"Vorse nil vostro luno o laltro"

bedeutet so viel wie

"Die Macht gehört ihnen, einer will den anderen"

also das la tua cantate heißt ,,deine sängerin'' weil ihr blut für ihn singt (also weil es so schwer ist zu wiederstehen)

beim zweiten weiß oich nicht ;D

und ja es ist übrigens italienisch ;)

Vorse nil vostro luno o laltro

die Macht gehört ihnen, jeder will die des anderen

La tua catate

singendes Blut