Vorgeschichte von Alec und Jane Volturi

9 Antworten

In den Büchern und in Midnightsun steht es nicht.Vielleicht hat es ja Stephenie Meyer verbreitet

Nessylein  23.03.2010, 15:21

ich mein auch das es nicht in den Büchern steht ...

Vllt. Weil icih hab das mit Jane und Alec bei wikipedia gelesen und die werden das ja sciherlich nicht hinschreiben wenn es nicht stimmt.

kann sein das es von Stephenie ist... gleub ich aber eigentlich nicht

das kommt nicht im buch vor, das hat die autorin so erzählt... als hintergrundstory... genauso wie die geschichte über Marcus (warum er immer so depressiv ist)

Hallo!

Verdammt an all die vorigen Antworten. Da haben einige Leute nicht alles von der Twilight- Serie gelesen.

Das alles steht in "die Welt von Bella und Edward: Ein Handbuch für die Twilight- Saga". Dort hat Stephenie alles niedergeschrieben, was in den Büchern keine Gelegenheit hatte, zum Ausdruck zu kommen. Unter anderem sind da auch die Vorgeschichten von Bree Tanner und Alice, als sie Menschen waren.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen mit der Antwort helfen.

LG Vampirlover