Zitat von Aro---New Moon

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

,,Die Macht gehört ihnen, einer will den anderen. 60%
Vielleicht ist eure (die Seele) ein und dasselbe. 20%
So viel Kraft! Welchen sollen wir töten? Den einen oder den anderen? 20%
Ganz anders, nämlich : 0%

2 Antworten

Vielleicht ist eure (die Seele) ein und dasselbe.

diese Übersetzung ist richtig - habe es selbst ausfindig gemacht. u.a durch die Hilfe einer Italienerin - bei der es vom Wortlaut her ähnlich ist. Es bezieht sich darauf, dass Bella über seine Seele nur dadurch so viel weiß, weil sie sich (sinnbildlich) eine teielen ... und es heißt: FORSE IL VOSTRO UNO L´ALTRO

iLoveEdward
Fragesteller

ok, danke, dann war ich mit dem stern doch etwas voreilig..

Vielleicht ist eure ein und dasselbe ist richtig wenn er es zu Bella und Edward sagt. So viel Kraft! Wen sollen wir töten? Den einen oder den anderen? ist richtig wenn er mit seinen Gefährten redet.