Warum ist Aro der chef der Volturi?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine interessante Frage. Ich denke, wenn Marcus der Anführer wäre, würde überhaupt nichts passieren, da er nur depressiv und gelangweilt auf seinem Stuhl rumsitzt und and Didyme denkt. Aber vielleicht würden ihm die anderen auch sagen, was mit seiner Frau passiert ist, weil er ja immerhin der Anfürher ist und dann würde er Aro töten und dann würden sich alle gegenseitig vernichten xD Ausserdem hätte Marcus ja gar kein Interesse der Anführer zu sein. Wenn Caius der Anführer wäre, würde es innerhalb kürzester Zeit keine Werwölfe mehr geben, da er seine Vernichtung fortführen würde, die er früher mal angefangen hat, da er ja mal fast von einem getötet wurde. Ausserdem denke ich würde es auch keine Vampire mehr geben, da er sich sehr gut mit dem Recht auskennst und sicherlich bei jedem Vampir einen noch so kleinen Verstoß finden würde. Und dann würde er sie einfach umbringen, ganz nach dem Motto: Die Volturi geben keine zweiten Chancen. Aro ist zwar ein bisschen geisteskrank, aber dafür kann er einiger maßen gerecht entscheiden und tötet nicht einfach Wild drauf los. Es könnte auch sien, dass Chelsea (Die, die Beziehnungen beeinflussen kann) dafür sorgt, dass sich Marcus und Caius automatisch unterordnen, da sie weiß was das beste für die Volturi ist. Ich glaube nämlich kaum, dass Caius Arosonst die Führung überlassen hätte. Das ist jetzt das was ich mir dazu denke, aber die Frage kann die eigentlich nur Stephenie Meyer beantworten. Ansonsten gibt es auch noch viele Twilight-Foren, in dene du soetwas disskutieren kannst. Am schnellsten Antwort bekommst du sicherlich hier: http://forum.twilight-wiki.de/index.php?page=Portal

(Noch mal so nebenbei: Caius hat Aro doch garnicht erschaffen, oder? Ich dachte er ist einfach nur älter... Jedenfalls steh in den ganzen Twilight-Verzeichnissen nichts darüber.)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, lg TeamCaius

Tonks21
Fragesteller

im buch steht nichts davon wer wen erschafft hat, aber auf den twilight wiki-seiten bzw. in steckbriefen steht immer dass Caius Aro verwandelt hat, also denke ich das ist schon irgendwo gesagt worden... Danke für die ausführliche antwort :)

TeamCaius  18.12.2010, 16:07
@Tonks21

Wirklich? hab ich noch nicht gesehen, aber gut zu wisen :)

kein Problem :D

Ich denke, dass Aro der Anführer ist, weil er ja Gedanken lesen kann. Außerdem ist er der objektivste und auch aktivste von ihnen. Cauis hat einen zu selbstsüchtigen/sadistischen und Marcus einen zu .. pessismistischen/teilnahmslosen Charakter. also denke ich .. ^^

Kannst du mir sagen, wo es ungefähr steht dass Caius Aro erschaffen hat? :o iwie hab ich das voll überlesen ^^"

Tonks21
Fragesteller

im buch steht nichts davon wer wen erschafft hat, aber auf den twilight wiki-seiten bzw. in steckbriefen steht immer dass Caius Aro verwandelt hat, also denke ich das ist schon irgendwo gesagt worden...

Weil er der Älteste Vampier ist von allen und Aro hat das sagen ist doch logisch

Tonks21
Fragesteller

aber Caius hat Aro erschaffen, also ist doch Caius älter...

horizon86  18.12.2010, 03:02
@Tonks21

ja stimmt caius ist der älteste ich denke auch wegen der gabe das er der chef ist

Knopfparadies  18.12.2010, 19:12
@horizon86

Aber ich bin auf einer seite die heißt bella und edward und stephanie meyer sagte es so das Aro der Älteste ist caius der zweit Älteste und Markus der Letzte

ich gehe davon aus, wegen seiner gabe und seinem fachwissen caius ist bösartig und würde alle werwölfe vernichten, da er selbst fast von einen getötet wurde und er dultet auch keinen ungehorsam (wollte bella und die cullens immer noch töten, als bekannt war, dass renesmee halbvampirin ist) marcus trauert noch immer um seine frau didyme (die zufällig aros schwester war) und reagiert nur passiv auf das geschehen, aber setzt sich auch für die cullens ein (wegen renesmee) aro ist etwas machtbessesen, aber hält die volturis zusammen (auch bei uneinigkeiten)

;habe alle diese angaben aus den vier büchern;

hey!

ich glaube das hat auch was mit seiner GAbe zu tun. Er weiß was Wahr und falsch ist. Also das ist nur meine vermutung, genau weiß ich es leider auch nicht.

lg