Wie Bellas Zimmer!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: http://twilightcostumesbella.blogspot.de/2009/11/bellas-bedroom.html einige Sachen bekommst Du z.B. bei Ikea. Und so einen ähnlichen Spiegel (der große Standspiegel aus New Moon mit den "Schnörkeleien" oben drauf) habe ich mir bei Xenos gekauft :-)

Sveabella
Fragesteller

ja okay aber wie finde ich den denn da weil ich hab keiine ahnung gibst den überhaupt noch zu kaufen ????? :D

Also ich habe vor einiger Zeit angefangen mein Zimmer so wie Bella's einzurichten. Ich habe zuerst geguckt: was hat sie, was ich auch schon habe? (Da habe ich nicht exakt geguckt ob es wirklich das gleiche war, aber eben ob ich etwas ähnliches schon habe. Allgemein habe ich eher nach ähnlichen als nach exakt gleichen Sachen gesucht, weil man da viel eher fündig wird. Mir ging es auch nicht darum, mein Zimmer genau wie Bellas einzurichten, sondern in ihrem Stil. Sonst wäre es schnell langweilig, wenn man nur weil man eine Lichterkette anders aufhängt gleich nicht mehr die selbe Zimmereinrichtung hat.

Ich hoffe du verstehst was ich meine. Da kommen wir gleich zum nächsten Punkt: Lichterketten. Mir ist aufgefallen, dass Bella viele Lichterketten und andere Lichtquellen in ihrem Zimmer hat. Dabei wird jedoch nicht auf die homogenität geachtet, es wirkt viel mehr "zusammengewürfelt", wenn du mir folgen kannst.

Dann hat sie Bilder an den Wänden, die jedoch auch alle vollkommen unterschiedlich sind, bis auf den Punkt dass es viel Tierbilder sind.

Insgesamt habe ich auch nicht so sehr darauf geachtet wie die Möbel im Zimmer angeordnet sind, sprich ich habe nicht geguckt dass der Grundriss meines Zimmers mit dem von Bellas Zimmer übereinstimmt. Ich habe es einfach nach Gefühl gemacht.

Noch ein Verdeutlichungsbeispiel: Ich habe keine lila Bettwäsche so wie Bella im Film, sondern einfach blaue Bettwäsche, die aber auch aus Satin ist und ein ähnliches Muster hat. Da Bella eine rote Decke drüber gelegt hat, habe ich - ebenfalls farblich passend - eine blaue Decke drübergelegt. Also wie du siehst vom Grundprinzip gleich, aber in den Details unterschiedlich.

Ich hoffe meine Antwort war verständlich und hilft dir vielleicht noch.

-Edward

Sveabella
Fragesteller

ja vielen dank! aber nochmal zurück zu den lichterketten: ich habe mittlerweile angst vor den teilen, denn als ich klein war habe ich die lichterkette aus meiner Steckdose gezogen und dabei gerieten die beiden kabel aneinander! folgen: die lichterkette explodierte in meiner Hand und ich habe nur noch ein lautes knallen gehört. meiner Eltern haben das mitbekommen und mussten einen Krankenwagen rufen! naja, mir geht es ja wieder gut ausserdem kann ich ja auch batteriebetribene lichterketten benutzen ;-)

Ich weiß ja nicht was dann kommt, aber gib doch mal in google sowas wie "bellas zimmer" an und guck dann unter bildern... :D MVG nanni

Sveabella
Fragesteller

okay danke werd ich tun :D