1

Bella Swan's lila Bettwäsche aus Twilight

Frage von Marisella Marisella

Kann mir jemand sagen wo man die LILA (nicht schwarz/grau) bettwäsche von bella aus twilight bekommt?

ich weiss das man sie bei target.com ,amazon.com und bei ebay bekommt aber bei target können sie nicht nach europa liefern bei amazon ist sie ausverkauft und bei ebay: viel zu teuer (400€) ^^ weiß jemand ob man sie noch irgendwo anders bekommt (IN LILA!) und möglichst nicht über 200€ ?? ich bin am verzfeifeln ^^ könnt ihr mir helfen? ich freue mich seeeehr über antworten LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von EternalAngel EternalAngel

Ich fürchte, da wirst Du kein Glück haben :-( Die Nachfrage bestimmt den Preis. Und da Twilight-Fans aus der ganzen Welt nach dieser Bettwäsche suchen, bieten die sich entsprechend hoch auf Ebay :-( Und das wird wohl in nächster Zeit auch nicht besser, da diese Bettwäsche ja auch noch in New Moon zu sehen ist... Tut mir sehr leid :-(

Kommentar von Marisella Marisella

ohje :( aber ich danke sehr für deine antwort :)

• 0
    Antwort von mimitwilightfan mimitwilightfan
  • 0
    Antwort von marcelo220587 marcelo220587

Hallo ich habe mir 2 bettwäsche sets lila von bella aus amerika bestellt. Würde ein set für 200 euro + 7 euro versand verkaufen. NEU. Könnt euch gerne melden wenn ihr interesse habt. Liebe Grüße meine email sabrinagoncalvesgraca@gmx.de

• 0
    Antwort von sushischo sushischo

hallo, habe mir die bettwäsche zweimal aus den usa kommen lassen und würde nun eine verkaufen. es handelt sich um die original lila bettwäsche von bella!!! sie besteht aus zwei kissenbezügen und einer bettdecke in queensize.sie ist wirklich sehr schon und ist echt weich. ich würde sie für 250€ zzgl. versand verkaufen. bei interesse oder fragen einfach mail an kiefer-susanne@web.de liebe grüße von einem riesen twilight-fan aus dem saarland

• 0
    Antwort von robstenes robstenes

http://cgi.ebay.com/Twilight-New-Moon-Bella-Comforter-Set-Cal-King-PurpleW0QQite... leider giebts die bettwäsche in lila nur noch in den usa....wenn du sie aber auch in schwarz nehmen würdest könnte ich dir auch noch diesen link schicken..!!!

• 0
    Antwort von Cecy06 Cecy06

Die Lila Bettwaesche gibt es ausser wenn man glueck hat leider nur auf Ebay zu kaufen, selbst bei Target ist sie total ausverkauft.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.