Rosalie und Jasper Geschwister?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rosalie und Jasper sind nicht wirklich verwandt! Es wird nur gesagt das die beiden Zwillinge sind, weil sie sich mit den Blonden Haaren so ähnlich sehen. Außerdem kann Rosalie ja nicht Cullen heißen, weil sie ja mit Emmett zusammen ist und bei Jasper ist das genauso. Er kann nicht den selben Nachnamen haben wie Alice. Das wäre Inzucht.

Jasper hieß übrigens mit Nachnamen Whitlock.

sophie2511  08.02.2010, 20:43

Also meiner Meinung nach stimmt das hier genau! Jenny, jetzt wissen wir die Antwort! ;D

Orchidee1  23.03.2010, 13:16

Inzucht?

Die können keine Kinder bekommen.

Der "Vater" hat alle aufgenommen, daher "Geschwister".

Es wird immer gesagt, dass sie Geschwister sind, weil sie sich so ähnlich sehen und sie beide hellblonde Haare haben.

sie geben sich nur an der forks high scool als zwillings-geschwisterpaar aus..!!!...

in wirklichkeit sind sie es aber nicht..!!!

den rosalie wurde ja vergewalticht und sterbend von carlile an einer strassen ecke gefunden und jasper kam mit alice zu den cullens weil alice zuerst jasper und danch die cullens gesehen hat..!!

so fanden sie alle zusammen..!!! <3<3<3<3<3

 - (Twilight, Eclipse, New Moon)

Die sin keine Geschwister das ist nur weil Rosalie ja nicht genau so heißen kann wie emmet mit nachnamen das wär ja inzess dasselbe bei jasper und alice

Isabellzstift  11.08.2020, 17:06

1. Sie haben alle 4 geheiratet.

2. Emmett und Rosalie sogar mehrmals.

Ja das ist teil der Tarnung weil die beiden sich ähnlich sehen... Esme ist die "Tante" und hat sie aufgenommen weil ihr Leiblichen Eltern angeblich gestorben sind! Und er hieß als Mensch Mason...

Kalisla  08.02.2010, 14:24

Falsch, Edward hieß in seinem Menschenleben Mason. Jasper hieß vorher Whitlock.

shokooo  01.11.2021, 07:21
@Kalisla

auch falsch! edward heißt edward, mason ist bloß sein 3ter vorname.